Friday 17 July 2020

Black Diamond – Jetforce – Lawinenrucksack Test

Black Diamond – Jetforce Test

Dieser Winter ist meine erste Saison, in der ich ausschließlich mit einem Airbag-Rucksack, der neuen Black Diamond JetForce Tour , Ski fahre. Während sich Lawinenairbags seit meiner Geburt in der Entwicklung befinden, waren Kosten und Gewicht die Hauptgründe für die langsame Akzeptanz bei mir und vielen anderen Skifahrern . Auch hier in den Alpen ist der Geländetyp ein weiterer Grund für die...

Quelle



from
https://www.skitourmag.com/skitourenrucksack-test/black-diamond-jetforce-lawinenrucksack-test/

No comments:

Post a Comment

Film: Jake Hopfinger und Parkin Costain in “Dollar Short”

Last Updated on 15. Oktober 2020 by Skitourenmag Der Ausdruck „Hals und Bein Bruch“ ist vielleicht nicht der beste Ausdruck, um dem Ski vi...